/ / Kamen kocht über

(c) KiG e.V. 2oo9

Am kommenden Samstag, den 12. September, wird erstmals ein Innenstadt-Gastronomieevent namens “Kamen kocht über” ausgerichtet, das in diesem besonderen Fall in Kombination mit dem traditionellen Oststraßenfest stattfindet.

In der Zeit von 11-18h wird allerorts gegrillt, gekocht, gebacken, vorgeführt, gekostet, gegessen und genossen.

Die Buchhandlung HAGENA hält diesbezüglich eine reichhaltige Auswahl an unterschiedlichsten Muffin-Kreationen bereit; von süß über klassisch bis herzhaft wird für jeden Geschmack etwas geboten, mit viel Liebe und Sorgfalt von unseren hoffnungsvollen Kochtalenten Karin Becker, Sarah Höftmann und Torsten Woywod zubereitet.
Insgesamt werden über 150 Muffins in 12 Varianten zur Verfügung stehen.

In der Zeit von 15-16h gibt sich uns uns zudem die großartige Sängerin MelodyVee -samt Band- in Form eines Open-Air-Konzerts die Ehre. Nachdem sie 2007 den siebten Platz bei Stefan Raabs Musik-Castingshow “SSDSDSSWEMUGABRTLAD“ belegte, schrieb und produzierte sie in der Folge an ihrem ersten [Singer-Songwriter-]Album, aus dem sie nun ausgewählte Stücke vortragen wird.

Freuen Sie sich mit uns auf einen tollen Samstag!

Autor: Torsten Woywod Kategorie: Allgemeines

Comments are closed.