/ / Wir benötigen EURE Hilfe: Geheimplan entflogen!

(c) Torsten Woywod 2010Heute bitten wir um Eure dringliche Mithilfe:

Ursprünglich hatten wir einen Überraschungs-Plan ausgearbeitet, der derart ausgefeilt war, dass uns bereits die ersten Bewerbungsschreiben zur Nageldesignerin erreichten.
Alles lief vollkommen reibungslos, und so bogen wir schließlich voller Stolz und Vorfreude auf die Zielgerade ein, wo die reizvollste aller Versuchungen einen Hinterhalt geplant hatte, der unseren Plan durchkreuzte:

Ein Paar Schuhe!

Purpurne Schuhe!!

Daher sind wir -nun- auf EURE Hilfe angewiesen:
Leitet dieses Video weiter, teilt unseren facebook-Link, sagt es jedem, den ihr kennt und/oder dem ihr begegnet, …und helft mit, dass wir unseren Plan (doch noch) in die Tat umsetzen können! – Alles, was wir dazu brauchen, ist ein einziger Buchstabencode eines Ballonkärtchens! -

Bis heute gibt es exakt 111 Indizien (=entflohene Ballons).

Sachdienliche Hinweise bitte an:
http://www.facebook.com/Lieblingsbuchhandlung

Danke!!

Autor: Torsten Woywod Kategorie: Allgemeines

Comments are closed.