/ / Buchgrüße aus Kamen. – Episode #4.

(c) Torsten Woywod 2010

Ja, es gibt einen neuen “Buchgruß aus Kamen”!

Die vierte Ausgabe unserer Aktion ist ab sofort nicht nur in Form eines [neuen] Videos abrufbar, sondern beschert auch diesmal fünf Postboten die ehrenvolle Aufgabe des Buchgruß-Zustellens [in diesem Fall sogar: fünf signierter(!) Exemplare].

In der aktuellen Episode stellt der bekannte Kamener Autor Heinrich Peuckmann uns und Euch seinen neuesten Kriminalroman vor: “Heimkehr”.

HIER buchgrüßt er per Videobotschaft,

und an dieser Stelle wird noch einmal erklärt, was es mit der gesamten Aktion auf sich hat. -Wir danken dem (verlegenden) Aschendorff Verlag ganz herzlich für die großzügige und beispiellose Unterstützung!-

- Solltet Ihr erst jetzt auf unsere Buchgrüße aufmerksam geworden sein, legen wir Euch wärmstens unsere facebook-Freundschaft ans Herz [hier auf "Gefällt mir" klicken & Eure Adressdaten per Mail an Lieblingsbuchhandlung@yahoo.de übermitteln], mit der ihr automatisch für die nachfolgenden Buchgruß-Ausgaben registriert seid…

Und nun:
Viel Spaß & Erfolg!

Autor: Torsten Woywod Kategorie: Allgemeines

Comments are closed.