/ / Buchgrüße aus Kamen. – Episode #2.

(c) Torsten Woywod 2010

Es ist soweit: Die nunmehr zweite Ausgabe unserer Aktion “Buchgrüße aus Kamen. – Weil Literatur verbindet.” ist ab sofort online abrufbar – und der dazugehörige Titel bereits auf dem Weg in fünf Briefkästen…

Diesmal freuen wir uns ganz besonders, dass sich der Bügermeister der Stadt Kamen, Hermann Hupe, Zeit genommen hat, um uns und Euch eines seiner liebsten Bücher vorzustellen:

“Wer bin ich – und wenn ja, wie viele?” von Richard David Precht, erschienen im Goldmann Verlag bei Random House.

HIER buchgrüßt unser Bürgermeister per Videobotschaft,

und an dieser Stelle wird noch einmal erklärt, was es mit der Aktion auf sich hat.

- Solltet Ihr erst jetzt auf die gesamte Aktion aufmerksam geworden sein, legen wir Euch wärmstens unsere facebook-Freundschaft ans Herz [hier auf "Gefällt mir" klicken & Eure Adressdaten per Mail an Lieblingsbuchhandlung@yahoo.de übermitteln], mit der ihr automatisch für die nachfolgenden Buchgrüße registriert seid…

Und nun:
Viel Spaß & Erfolg!

P.S.: Sollte Euch kein Buchgruß zugelost worden sein, könnt Ihr den Titel alternativ im HAGENA-Online-Shop erstehen.

Autor: Torsten Woywod Kategorie: Allgemeines

Comments are closed.