Karin Becker

Karin BeckerKarin Becker

…absolviert seit dem ersten Juni 2009 eine Ausbildung zur Buchhändlerin bei uns – und wir sind überglücklich, dass sie sich für uns entschieden hat.

Auch wenn Ausbildungsplätze zuletzt eher als Rarität galten, boten sich ihr durchaus vielfältige Optionen, nachdem sie ein Studium der Kulturwissenschaften erfolgreich abgeschlossen hatte.

Umso erfreulicher also, dass wir diese durchweg sympathische junge Dame nun zu unserem Team zählen können, das sie fortan mit ihrem genre-allumfassenden [Lese-]Interesse -und überhaupt- verstärken wird.


Aktuelle Lieblingsbücher:

1.) “Die Paulis außer Rand und Band” [Gernot Gricksch]     > Rezension

2.) “In Todesangst” [Linwood Barclay]

3.) “Hand aufs Herz” [Anthony McCarten]     > Rezension


Ewige Lieblingsbücher:

1.) “Madita” [Astrid Lindgren]

2.) “Stirb ewig” [Peter James]

3.) “Der Kindersammler” [Sabine Thiesler]

4.) “Das Nibelungenlied”

5.) “In meinem Himmel” [Alice Sebold]


Zurück