…::: Lieblingsbuchhandlung.de :::… » Isabel Bogdan

Isabel Bogdan

Mit Isabel Bogdan erfüllt sich ein lang gehegter Wunsch; präzise gesagt übererfüllt er sich durch sie sogar:

Bereits seit geraumer Zeit sehnten wir uns nach einer freundlich-fähigen Gast-Rezensentin, die in steter Regelmäßigkeit externe Buchbesprechungen und Ansichten zur Lieblingsbuchhandlung beisteuern sollte, und so riefen und schrieben wir aus, hielten Augen und Ohren offen, sammelten und warteten… bis uns schließlich ein Link-Tipp erreichte, der hierhin führte. Und hierhin.

Übersetzerin ist die Dame von Beruf, unter anderem für Titel von Alice Sebold, Sophie Kinsella, Janet Evanovich, und zudem [ als wäre das alles nicht schon beeindruckend genug gewesen ] mit der Fähigkeit ausgestattet, ihre Leseeindrücke auf eine so unnachahmlich lebendige, kritische, und/oder amüsante Art und Weise mit allen Interessierten zu teilen, dass wir uns fast nicht getrauten, ihr zu schreiben… fast.

Zu unserem -und auch Ihrem- Glück kam es dann doch etwas anders, und wir sind glücklich bis stolz, dass Isabel Bogdan die Lieblingsbuchhandlung fortan um einige tolle Besprechungen bereichern wird.

-       Und so sieht sie das selbst.